Setzen Sie auf unsere ausgezeichneten Fonds

PI Vermögensbildungsfonds bester von 94 Fonds im Breidenbach von Schlieffen & Co. „Performance Korridor“

Teilen Sie uns hier Ihr Anliegen und Ihren Wunschtermin mit:

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der erstklassigen Vermögensanlage nach der Methode von Prof. Dr. Max Otte.

Gerne können Sie Ihren Termin auch telefonisch anfragen unter:

+49 (0) 221 98 65 33 94

Setzen Sie auf unsere ausgezeichneten Fonds

Wie schneiden Fonds in der aktuellen Marktlage ab? Das Family Office Breidenbach von Schlieffen & Co. hat für diese Frage sein Vergleichstool Performance-Korridor entwickelt.

Unser PI Vermögensbildungsfonds ist darin aktuell als bester Fonds in der Kategorie wachstumsorientierter Vermögensanlagen gelistet.

Die Ergebnisse beziehen sich auf das laufende Jahr (01.01.2023 bis 30.09.2023) und wurden unter anderem im private banking magazin veröffentlicht.

Mit einer Performance von 16,1% seit Jahresbeginn führt unser Fonds das Feld deutlich an. 

„Seit Januar 2022 habe ich die Investmententscheidungen in unseren Fonds wieder zu 100 % in die eigene Hand genommen. Kernpunkte meiner Strategie: 1. Einfache  Investmentideen mit Fokus auf hoher Investmentqualität, 2. krisensichere Blue Chips vor allem im westlichen Einflussbereich (aufgrund der De-Globalisierung), 3. straffere und konzentriertere Portfolios sowie 4. seltenere Transaktionen. Dieses Jahr haben sich die Erfolge eingestellt.“

Prof. Dr. Max Otte

Geschäftsführer und Chief Investment Officer der PI Privatinvestor Kapitalanlage GmbH

Anlegerhinweis: Frühere Wertentwicklungen, Simulationen oder Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung. Die abgebildete Performance des Fonds stellt einen kumulierten Wert über den Zeitraum 01.01.2023 bis 30.09.2023 dar. Wertentwicklungen aus der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf zukünftige Wertentwicklungen zu. Bitte beachten Sie die Risikohinweisen der Max Otte Fonds auf www.max-otte-fonds.de/rechtliche-hinweise.